Logo Header Haus & Grund Düsseldorf

Umweltakademie Düsseldorf: Wärmepumpen-Spaziergang

Spaziergang um die renaturierte Düssel in Düsseldorf-Vennhausen mit anschließendem Vortrag

Die Umweltakademie Düsseldorf bietet gemeinsam mit der Energieberatung der Verbraucherzentrale Düsseldorf im April 2026 erneut einen „Wärmepumpen-Spaziergang“ durch das Wohngebiet rund um die renaturierte Düssel in Düsseldorf-Vennhausen an.

Bei diesem informativen Rundgang haben Interessierte Gelegenheit, realisierte Wärmepumpen, Photovoltaikanlagen und Wallboxen im Alltag zu entdecken und mehr über nachhaltige Energietechnologien zu erfahren.

Der Spaziergang startet am Donnerstag, dem 23. April 2026 um 15:00 Uhr und endet gegen 17:30 Uhr. Im Anschluss an den Rundgang findet ab 18:00 Uhr ein Vortrag statt, in dessen Rahmen Technik, Kosten und Fördermöglichkeiten rund um Wärmepumpen erläutert werden.

Weiterer Termin: 

22.06.2026, 15:00-20:00 Uhr

Der Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen und Anmeldung ausschließlich unter:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

Schön, dass Sie da sind. Wie können wir Ihnen helfen?

0211 16905-01

Zentrale anrufen

Termin vereinbaren

0211 16905-91

E-Mail

senden

Hotline anrufen

0211-16905-50